Manchmal ist es schwierig in Worte zu fassen,
was schon seit langem praktiziert wird....

Meine Philosophie:
You will never never know, if you never never go!!!!

Der Erfolgsweg:
Lieber ein zufriedener Kunde, als ein Geschäft um jeden Preis!

Wahrheit:
Computer sind dazu da, um Probleme zu beheben, die man vorher nicht hatte!!!

Wenn Computer Autos wären...
  • Wenn General Motors (GM) mit der Technologie so mitgehalten hätte wie die Computer-Industrie, dann würden wir heute alle 25-Dollar-Autos fahren, die 1000 Meilen pro Gallone Sprit fahren würden.

  • Gelegentlich würde ein Auto ohne erkennbaren Grund auf der Autobahn einfach ausgehen und man würde das einfach akzeptieren, neu starten und weiterfahren.

  • Man müßte den "Start"-Knopf drücken, um den Motor auszuschalten.


Abgestürzt? Schon wieder? Jetzt reichts mir aber!!! Ich werde die Erfindung des Coputers um 3000 Jahre verschieben! Und die 10 Gebote kannst du von mir aus in Steintafeln ritzen, Moses!!!
Copyright 2007 von IT-Mate - Klaus Meitinger